Corinn Schmidt


Corinn Schmidt
Coach, Beraterin, Trainerin

Coach, Beraterin und Trainerin

Mein Weg:

Abitur, Studium, Ehe, Hund, Job als Unternehmensberaterin…

Ein Unfall hat mein ganzes Leben verändert. Die Frage: Wie soll meine Zukunft aussehen?

Während des Jahres meiner Genesung bin ich durch einige Tiefs und Hochs gegangen. Ich weiß wie es ist, wenn man denkt es gibt keine Lösung. Ich weiß aber auch, wie es sich anfühlt wenn man die Lösung gefunden hat.

Wenn man wieder im Einklang ist, wenn man wieder Denken, Handeln und Fühlen kann.

Mein Lebensmotto war schon immer:

„Es ist nicht die stärkste Spezies die überlebt auch nicht die intelligenteste sondern eher diejenige die am ehesten bereit ist sich zu verändern.“

Darwin

Meine Erlebnisse bei Veränderungsprozessen durch die Unternehmensberatung und das Coaching sowie meine eigenen Erfahrung machen es mir als Coach möglich Ihnen Impulse zum Ich zu geben.